Wir möchten Dich / Euch kennenlernen

Wir möchten Dich / Euch kennenlernen

Grenzvogt > Wir möchten Dich / Euch kennenlernen

Beziehungen sind uns wichtiger, als Geld und wir lieben es, wenn wir dazu beitragen können, Dir / Euch eine gute Zeit zu bereiten.

 

Was diesen Ort so besonders macht?

 

  • Ganz klar, ohne Zweifel und an erster Position – das bist Du!
    Denn würdest Du uns nicht besuchen, wäre es keine Bereicherung, weder für Dich, noch für uns oder anders formuliert, könnte man behaupten, dass das Paradies alleine eventuell auch fraglich sein könnte. Wir lieben es also, uns mit Dir zu treffen, Dich bewirten zu dürfen und falls Du Zeit hast, ein paar Geschichten auszutauschen.
  • Stell‘ Dir doch nur mal vor, wenn Du durstig und schon etwas müde auf einmal mitten im Wald, nach einem kurzen Aufstieg eine besondere idyllische Oase mit netten Menschen, kühlen Getränken, leckerem Essen und viel Flair antriffst.
    Lassen wir an dieser Stelle einfach Johann Wolfgang von Goethe über den Augenblick sprechen:
    „Werd ich zum Augenblicke sagen:
    Verweile doch! Du bist schön!“
  • Rheinsteig, Rheinhöhenweg, Weinberge und imposante, spektakuläre Aussichtspunkte machen diese 320 Km wohl zu den schönsten Wanderwegen in ganz Europa.
    Vater Rhein begleitet Dich auf über 21 geschichtsträchtigen Etappen von Bonn nach Wiesbaden.
    Einsame Wälder, tiefe Täler, schroffe Felswände und romantische Weinberge bringen Dich zu unserem zentral gelegenen Weinstand.
    Gerade durch diese zentrale Lage, kannst Du auch sternförmig Deine Touren planen.
    Der erfahrene Jäger und Tourenführer Axel berät Dich gerne dabei.
  • Wenn schon, denn schon.
    Diese Region ist eigentlich viel zu schön, um nur wenige Stunden in dieser einzigartigen Natur zu verbringen.
    Zusätzlich laden Ortschaften und Sehenswürdigkeiten, wie Rüdesheim, Assmannshausen, Bacharach mit Burg Stahleck, Loreley-Felsen bei St. Goarshausen, Festung Ehrenbreitstein und Deutsches Eck, Schmetterlingsgarten auf Schloss Sayn, Geysir Andernach, Römerwelt Rheinbrohl  zum Staunen ein.
    Eine Übernachtung in den zahlreichen Hotels, umzingelt von internationalen Touristen ist zwar einfach, zerstört aber eventuell die Idylle und das Flair.
    Übernachten Sie deswegen stilgerecht in unserem Baumstammhaus, direkt am Rhein.